KBV Ostholstein

Kreis-Badminton-Verband Ostholstein

 




Home / Neuigkeiten / Termine / Staffeln / Meisterschaften+Ranglisten / Personen / Links / Kontakt / Impressum und Datenschutz-Erklärung


Links zu weiteren Badmintonseiten

Schleswig-Holsteinischer Badminton-Verband (SHBV)- und hier sind die Satzungen, Ordnungen, Formulare

Deutscher Badminon-Verband (DBV)

Internationaler Verband (IBF)


Vereine in Ostholstein

SVg Pönitz

TS Riemann Eutin

BSG Eutin

ATSV Stockelsdorf

TSV Heiligenhafen - Badminton

TSV Heiligenhafen

SV Olympia Bad Schwartau

SC Stockelsdorf, alte Seite

NTSV Strand 08


weitere Kreisverbände in Schleswig-Holstein

KBV West (Dithmarschen - Rendsburg/Eckernförde - Steinburg - Pinneberg)

KBV Kiel

KBV Stormarn/Segeberg


weitere Vereine / Turniere usw.

Elmshorner BC

Krückau Cup

Ostsee - X.B - Open in Kappeln

weitere Links

Kreis Ostholstein

Landessportverband Schleswig-Holstein (mit Infos über den Kreissportverband Ostholstein e.V.)


neue Links aufnehmen? schick 'ne EMail: webmaster@kbv-ostholstein.de
"Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen." Der webmaster@kbv-ostholstein.de.

Zurück zur Homepage

Letzte Änderungen am 14.06.2015 Valid HTML 4.01!